TIM IM TURM

Von 2012 bis 2019 empfing Tim Thoelke in dem Late-Night-Talkformat TIM IM TURM für den regionalen TV-Sender Sachsen Fernsehen jeweils einen oder mehrere Gäste und führte mit diesen ein knapp halbstündiges Gespräch.

 

Musiker und Künstler aus allen Bereichen standen ihm in insgesamt 126 Folgen im Leipziger "Uniriesen" ebenso Rede und Antwort wie Aktivisten aus Sport, Kultur, Politik, Gastronomie und Medien.

 

 

 

 

 



TIM THOELKES NACHTIMBISS

2012 moderierte Tim Thoelke für Leipzig Fernsehen zwölf Folgen der Late-Night-Show TIM THOELKES NACHTIMBISS. Hierbei lud er er sich Gäste in den kleinen Imbiss "Curry Süd" ein und unterhielt sich mit ihnen, während er ihnen Currywurst oder Pommes zubereitete. In der Bude fand daneben noch ein Mini-Publikum, ein Showmusiker und natürlich das Fernsehteam Platz.

 

 

Videos:

 

Tim Thoelkes Nachtimbiss vom 18.12.2012

zu Gast: Michael Ernst

 

Tim Thoelkes Nachtimbiss vom 22.09.2012

zu Gast: Freddy Fischer

 

THOELKES HAUSBESUCH

 

Bei seinem Hausbesuch besuchte Tim Thoelke für Leipzig Fernsehen Menschen aus der Region Leipzig und sprach mit ihnen über ihre zum Teil sehr ungewöhnlichen Hobbys. Dabei hatte er genau 15 Minuten Zeit, ohne Schnitt oder Unterbrechung. Sammler von Schmelzkäseetiketten haben Tim dabei ebenso bereitwillig die Tür geöffnet, wie Weltrekordhalter, Galopprennsportler oder Leipzigs Oberbürgermeister Burkhard Jung.

 

THOELKES HAUSBESUCH lief vom September 2010 bis September 2011 in insgesamt 25 Folgen.

 

Als am 26. März 2012 von der Sächsischen Landesmedienanstalt der Sächsische Leistungspreis Lokal-TV 2012 verliehen wurde, gewann Tim Thoelke und die Sendung THOELKES HAUSBESUCH den 1. Preis für die beste Moderation.

 

 

MEHR ÜBER TIM THOELKE:

Druckversion | Sitemap
© Tim Thoelke Worldwide Entertainment